er Vereinskalender ermöglicht es Vereinen oder Abteilungen, Mitglieder, Veranstaltungen, Trainingseinheiten etc. intern zu organisieren. Mitglieder können zu den angegeben Terminen einfach angeben, ob sie anwesend sind, oder nicht. Der jeweilige Status der Mitglieder wird durch kleine Icons gekennzeichnet. Grundsätzlich kann so beliebig weit in die Zukunft geplant werden.

Durch den Vereinskalender braucht man zur Organisation keine Facebook- oder Whatsapp-Gruppen mehr, keinen Google-Kalender, keine Exceltabellen etc. Die gesamte Terminverwaltung eines Vereins oder einer Abteilung lässt sich einfach und effektiv abbilden und managen. Festgelegte Administratoren können über die Mitgliederverwaltung Mitglieder hinzufügen, löschen oder bearbeiten und Termine eintragen, ergänzen, ändern oder löschen. So hat jeder Trainer die Möglichkeit, seine eigenen Termine flexibel zu organisieren.

Bilder zum Vereinskalender

kalender kalenderadmin kalenderadmin2