M
it Hilfe des Aufgabenmanagers können Trainer oder Betreuer bestimmte Aufgaben an jedes der Mitglieder delegieren. Neben der Beschreibung der Aufgabe muss auch eine Deadline definiert werden, sprich der späteste Zeitpunkt, zu dem die Aufgabe erledigt sein muss. Das jeweilige Mitglied wird per Email über die Aufgabe informiert und kann sie zudem im Vereinskalender einsehen und dort auch als erledigt markieren.

So ist es mit dem Aufgabenmanager zum einen möglich, kleinere Veranstaltungen zu organisieren und die Aufgaben zu koordinieren und zum anderen aber auch größere Veranstaltungen oder Events gezielt zu planen. Denn diejenigen, die Zugang zum Aufgabenmanager haben, haben zu jeder Zeit den Überblick über die Aufgaben, die bereits erledigt sind und die, die noch erledigt werden müssen.

Jetzt kostenlos anmelden und mit dem Vereinsorganisator Termine, Mannschaften und Aufgaben einfach und schnell online verwalten!

Bilder des Aufgabenmanagers

aufgabenmanager2 aufgabenmanager3 aufgabenmanager