Ü
ber den Adminbereich können alle Funktionen und Module des Vereinsorganisators gesteuert werden. Mitglieder können hier angelegt und verwaltet werden, Neue Termine angelegt und geändert, Arbeitsdienste erfasst und Aufgaben delegiert werden. Zugang zum Adminbereich haben nur die Mitglieder, denen die Berechtigung dazu erteilt wurde.

Je nach gebuchten Modulen können Mitglieder auch Berechtigungen hierzu erteilt werden. So können unterschiedliche Mitglieder verschiedenste Funktionen übernehmen. So kann bspw. ein Mitglied, Trainer oder Betreuer die Verwaltung der Mitglieder übernehmen, ein anderer übernimmt die Verwaltung der Arbeitsdienste und derjenige, der zur Zeit eine Veranstaltung plant erhält Zugang zum Aufgabenmanager.

Der Adminbereich ist Bestandteil des Vereinsorganisators. Je nach gebuchtem Modul kann von hier aus alles verwaltet werden.

Bilder zum Adminmenü